Neue NÖ Mittelschule Stift Zwettl

Musik und Kreativität

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Sport

NMS Stift Zwettl Tischtennnis- Vizelandesmeister

TT_LM_2014

In der diesjährigen  Waldviertelausscheidung  qualifizierten sich sowohl  das Team Stift Zwettl 1 als auch das Team Stift Zwettl 2 für die Landesmeisterschaft  am  25. 3. 2014 in Schwechat.
Unter den 6 Endrundenteilnehmern  konnte  Stift Zwettl  2 den 4. Platz erreichen.
Besonders hervorragend  präsentierte sich das Stift Zwettl  1: Das Team, bestehend aus den Spielern Markus Koppensteiner,  Sebastian Steininger und Gabriel Grünstäudl, musste sich nur dem Turniersieger NMS Oberndorf geschlagen geben und wurde somit Vizelandesmeister. (Text: HOL Johann Pregesbauer)

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 26. Mai 2014 um 07:21 Uhr
 

Weil Schifoan is des Leiwandste ...

Schikurs2014

Am Sonntag, dem 9. März war es wieder soweit! Die Wintersportwoche der 2. Klassen der NNÖMS Stift Zwettl stand am Programm, dieses Jahr ging es - wie auch bereits die letzten Jahre zuvor - nach Eben im Pongau. Ski Amadè  - wir kommen!!!
Gleich nach der Ankunft im Edthof, bezogen alle die gemütlichen Zimmer und der Unterhaltungsraum mit Wuzzler und Tischtennis wurde sofort in unseren Besitz genommen.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 05. Mai 2014 um 11:41 Uhr Weiterlesen...
 

NMS Stift Zwettl ist wieder Bezirksmeister!

Volleyball_Meister14

Am Donnerstag, den 13.2.2014 fanden in der Sporthalle des Gymnasiums Zwettl die letzten Spiele der
Bezirksmeisterschaft der Schülerliga Volleyball statt.
Überlegener Bezirksmeister - alle Spiele wurden ohne Satzverlust gewonnen - wurde wie im Vorjahr
die Musik- und Kreativmittelschule Stift Zwettl vor dem BG/BRG Zwettl und der NMS Schweiggers.
Die Plätze 4 und 5 belegten die Sportmittelschule Zwettl und die NMS Gr. Gerungs. (Text: HOL Ilse Mang)

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 15. April 2014 um 14:48 Uhr
 

TT-Turnier: Sieger im Vorrundenturnier-Waldviertelausscheidung

TT_2014

Am 23.1. fand im Gymnasium Gmünd das Vorrundenturnier der Gruppe B (Waldviertelausscheidung) statt, an dem 6 Mannschaften teilnahmen. Das Team 1 der NMS Stift Zwettl konnte mit 5 Siegen ungeschlagen das Turnier für sich entscheiden, was somit die Qualifikation für die Landesmeisterschaft in Schwechat (25. März) bedeutet. Das Team 2 der NMS Stift Zwettl erreichte den 3. Platz.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 15. April 2014 um 14:16 Uhr
 

Neue Mittelschule Stift Zwettl- Vizemeister im Viertelsturnier

Hallenturnier2013

Am 27. 12. 2013 konnte die U13 - Schülerligamannschaft der NMS Stift Zwettl in der Sporthalle Zwettl die Bezirksmeisterschaft  im Hallenfußballcup für sich entscheiden. Dies bedeutete gleichzeitig die Qualifikation für das Viertelsturnier, welches diesmal ebenfalls in der Sporthalle Zwettl zur Austragung kam. Am 10.1.2014 spielten die 6 besten Mannschaften des Waldviertels  um den Einzug in die  Landesausscheidung .

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 07. April 2014 um 13:39 Uhr Weiterlesen...
 


Seite 6 von 13

Wer ist online?

Wir haben 2 Gäste online

Login